myblog.de/nakermyblog.de/naker

  Startseite
  Archiv
  Footage
  Pics
  Über Mich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mr. Dave
   Team Crackpot
   Crazy Skateteam
   Buchholz
   Christoph´s Blog
   NW-Skating
   MYSPACE
   FROOB!
   Peteair!
   Skateteam
   Lenny´s Blog
   Skate´n`destroy
   Hemsbacher skater
   Frank´s blog
   ROADBUTCHERS



https://myblog.de/naker

Gratis bloggen bei
myblog.de





Back

Heute wiedergekommen, war schön in Dänemark haben viel gefilmt und Fotos geschossen. Hier schonmal eine PROMO Chris.
4.8.07 20:13


Dänemarkpics

Hab jetzt hier ein ganz paar Bilder aus Dänemark.

Ich-Feeble

 Chris-fs Pop Shouv it

Thor-Caveman

 Frej-Pop Shouv it

 Ich-Kickflip

 Ich-Crooked

6.8.07 10:41


Mal wieder bloggen

Hey lange nichts gebloggt und so bin einfach zu faul. Die Woche war eigentlich ganz okay. Am Montag in Kiel im Unipark skaten gewesen davon gibts auch ne MONTAGE hat David geschnitten und hochgeladen. Sonst 2 mal glaub ich mit André in Elmshorn skaten gewesen.

Kickflip im Unipark

Tre Flip

Crooked

Nosebonk

Gestern Morgen um halb 10 hat mich Alex dann mal wieder angerufen und meinte, dass er skaten möchte also hat er sich ein Deck gekauft und sind in die Halle gefahren. Später sind wir hier noch zum Secretspot gefahren wo ein gutes Bild bei rausgekommen ist.

Alex-Kickflip

12.8.07 10:41


2 Tage Contest

Gestern und Heute war das Sommerfest beim I-Punktskateland. Gestern sollten Contest im Carhartt Park wie Best Trick an der Carhartt Ledge,Hippie Jump,Limbo und Highest Ollie stattfinden. Hab mich dann glaub ich bei Best Trick und Highest Ollie angemeldet. Erst war Best Trick wo ich Crooked shouv it out und Kickflip bs 50-50 gestanden habe. Es wurden noch gute Tricks wie Bs Tailslide,Fs Blunslide und Boardslide to fakie 5-0 von Simon, 50-50 Nollie Flip off von Mike und Kickflip fs 5-0 von David gestanden. Mike hat dann im Endefekt gewonnen und ein Deck abgegriffen. In der Zwischenzeit wurde dann eine Durchsage gemacht, dass es noch ein  Game of S.K.A.T.E. geben soll wo sich noch allerhand Leute angemeldet haben. Als es anfing haben wir bemerkt dass es ein Game of S.K.A.T.E. an der Quaterpipe war. Nicht so toll gewesen. Simon hat das Ding gewonnen. Highest Ollie wurde abgesagt. Heute war dann Mantis Rookie Contest bis 15 Jahre angesagt. Es waren glaube ich 15 Starter, scheiß Stimmung und 2 Runs mit 1 Minute Zeit. Meinen 1. Run habe ich alle Tricks bis auf 2 gestanden, meinen 2. Run habe ich nur 3 oder 4 Tricks gestanden. Der bessere Run wurde gezählt. 6 Leute sind ins Finale gekommen. Ich war aufm 7. Platz bin aber auf jeden Fall besser Gefahren als der 6. Platz der nur Basics gemacht hat wie Kickflip nein Kanstein runter und solche Sachen. Fand dass schon ziemlich Scheiße. David wurde 2. Platz, hätte aber den 1. verdient finde ich. Danach war dann noch Game of S.K.A.T.E im Flat und Highest Ollie.
19.8.07 22:10


Schule

Die Schule hat heute wieder begonnen.Stundenplan ist nicht so super. Die letzte Woche der Ferien war ziemlig langweilig bis auf die letzten Tage. Ich hab noch meinen RUN vom Contest und eine Clip von der SCHULE. Am Freitag sind wir dann zu Titus gefahren um mein Leimfehler-Deck zu reklamieren. Hab dann auch ein neues bekommen . Danach gings dann zu den Messbergbanks um da ein wenig zu filmen.

 Guten Tag.

27.8.07 14:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung