myblog.de/nakermyblog.de/naker

  Startseite
  Archiv
  Footage
  Pics
  Über Mich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mr. Dave
   Team Crackpot
   Crazy Skateteam
   Buchholz
   Christoph´s Blog
   NW-Skating
   MYSPACE
   FROOB!
   Peteair!
   Skateteam
   Lenny´s Blog
   Skate´n`destroy
   Hemsbacher skater
   Frank´s blog
   ROADBUTCHERS



https://myblog.de/naker

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rück

Heute mit D.P. in die Stadt gefahren um ma wieder ein paar Spots zu checken...Zu erst kurz bei Mini-Mal dann zum neuen Lild da sone komische Manualbox wo ich Fakie rückwärts Ollie to auf 2 Rollen fahren to 180° rumdrehen off gestanden hab War ganz okay da, wieder voll geschwitzt und so noch ein Ollie über die Box und fast Kickflip Nosemanual gestanden...Danach zum Olympiahallenset wo wir nicht lange waren, weil mein Rücken wieder schwirigkeiten macht So sah es hier vor ein paar Tagen aus

 

 

1.6.07 20:55


Vorankündigung

Morgen Dinestag, 5 Juni 2007 werde ich wohl mal wieder meinen faulen Blogarsch bewegen und irgenwas geiles hier raufzubern...so mit Text mit 13544784837392827377 Wörter und 2859404 Fotos
4.6.07 23:19


Ey Yo!

Am Samstag Morgen dachte ich mir so "Heute wird sicher super Wetter". Aber da habe ich mich leider geteuscht, d.p. und ich sind dann um viertel vor 12 mit unseren Drahteseln los zum Bahnhof gegeiert. Dort Mike getroffen und auf die Bahn gewartet, die dann ich glaub 15 Minuten verspätung hatte. Ich schon voll angenervt, aber so cool wie ich bin lass ich mir natürlich nichts anmerken. Zum Glück bekamen wir dann einen schönen Platz in der Bahn, glaube ich(Es ist nicht so leicht sich an den Tagesablauf von vor 4 Tagen zu erinnern). In Hamburg dann bei Dammtor in die S-Bahn umgestiegen und playamäßig zum Berliner Tor geheizt. Von da aus mit dem Brett zur Halle in Carhartt Park gerollt und da dann viele Leute getroffen. Michi,Benny,Oli,Jerrik,Jonn und ein paar andere. Da den ganzen Tag geskatet und später haben wir dann Sachen wie S.K.A.T.E. gespielt und ein paar Contest Runs gesfahren, die dann bewertet wurden. Abends hier zu Hause gleich zu meiner Tante geheizt, wo mir unterwegs die Kette vom Fahrrad rausgegangen ist um ein ABC Pflaster für meinen Rücken zu holen. Am Sonntag dachte ich mir aufs neue "Heute wird sicher super Wetter" aber wieder weitgefehlt. D.P. und ich sind dann wieder zum Bahnhof gefahren und unterwegs haben wir noch Dave abgeholt. Die Bahn hatte wieder verspätung(Die beiden Tage liefen ziemlich gleich ab, oder teusche ich mich?)  Als wir in der Bahn waren dachte Dave wir hätten das Abteil für uns alleine, und hat das erstmal laut gerufen, doch da machte eine schrumplige Hand ein paar Plätze weiter eine Fenster auf. Egal dachten wir uns und haben uns dort hingelümmelt, wo dieses Pic von mir entstand.

Ich weiß, dass mein Lächeln euch alle kickt...in Hamburg haben wir dann die S-Bahn nach Hammerbrook genommen! Ich hasse es dort auszusteigen, aber ich habe mir nichts anmerken lassen Beim Carhartt Park haben wir Chucky, Lars und Yannick getroffen, Jonn war auch da, der später ein paar Pics an der Ledge geschossen hat, es ist ein ganz gutes Crookspic von mir rausgekommen. Ich habe endlich Crooked ohne Revert gelernt, der ging vorher leider nicht. Das Pic wird in den nächsten Tagen mal auftauchen.

5.6.07 16:41


Icq Kettenbriefe

Check den

Heute um Mitternacht wird deine wahre Liebe pupsen.. es wird etwas gutes zwischen 13.00uhr und 14.00uhr passieren, egal wo!! du bemerkst ein merkwürdigen Geruch du wirst gelbe Wolken ODER bunte farben sehen..... bereite dich auf diesen Schock vor! wenn du diese Kette unterbrichst wirst du 10 jahre Blähungen haben.. schicke diese kette an 15 leute in 15 minuten!! die zeit läuft nachdem du das gelesen hast ..!!!!!! MUHAHAHAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dümmer gehts doch wohl kaum oder? ACHJA...Am Samstag geht die Mission Tour durch Hamburg los!!! Froob! vs. LBT vs. Crazy

Checkt die Mission^^

13.6.07 13:24


Le Mission

Hat für mich heute "angefangen". D.P. und ich haben uns mit Dave bei Lidl für ein paar Wheeles getroffen. Der Himmel war immer schwarz-blau-schwarz-blau...manchmal hat es paar tröpfchen geregnet oder es hat ein wenig gedonnert. Da ging dann nich soooo viel. Doch son kleine Türke wollte uns anmachen und uns schlagen! Ich schätze den grob auf ca. 12...was die sich alles so rausnehmen. Danach sind wir für ein paar Grinds zur Curb bei 2C Möbel gefahren wo wir dann auch gleich noch viel beim neuen "Spot" nebenan GEFILMT haben. Ich denk wir werden in den kommenden Tagen nochma nach Hamburg fahren zum Go Skateboarding Day oder so
17.6.07 20:13


Sick again?!

Mal wieder krank Seit Dienstag bin ich nun schon krank und gammel hier zu Hause rum und lern für Physik. Heute ist GO SKATEBOARDING DAY und ich kann nicht skaten...Hoffentlich bin ich morgen wieder so ziemlich gesund und kann am Wochenende mit auf Mission gehen Ich hab jetzt die 2 Pics von Jonn Rübcke bekommen! Kommentare wären schon nicht schlecht

21.6.07 11:27


2 Tage Frei

Ich hatte das Wochenende+2 Tage frei! Am Samstag hab ich mich mit Tom getroffen und wir sind zum "Secretspot" gefahren. Ich hab einen Ollie gemacht und da hats auch schon angefagen zu pissen. Wir sind dann zu mir nach Hause gefahren wo wir ca. eine Stunde gewartet haben bis es trocken war. Danach wieder hingefahren...genau in der Straße kam keine Sonne hin also war sie doch noch nass. Dann als es endlich trocken war und wir fahren konnten kam ein kleiner Junge mit nem Cityroller angebraust. Ich hab nur gehofft, dass er gleich wieder abhaut aber da hatte ich mich geschnitten...er hat uns fast zur Weißglut gebracht, dadurch dass er sich alle 3 Meter hingepackt hat und über Alles gelacht hat. Mit der Zeit hat er dann angefagne irgendein total unverständliches Zeug von sich zu geben(Ich glaube der Junge war Hyperaktiv). Nach ner Zeit hat er dann seinen Roller weggebracht und hat nen Ball geholt. Er fragte mich, ob er den Ball zum Mond schießen sollte. Ich sagte zu ihm, dass er es ja versuchen kann. Und prompt schoss er den Ball in einen See...Er bekam ihn allerdings wieder heraus. Nach ca. 1 Stunde fing er dann an Tom zu schlagen und traf ihn mitten in die Eier. Gegen späten Nachmittig zurückgefahren und dann zu der Party von meiner Tante. Sonntag mit Jöran getroffen zum skaten. Es war ganz gut, später hat er dann noch sein Megakrüppelboard gebrochen. Was meint ihr, was ich mir holen soll? DIE:

 

ODER DAS:

Sessions Corey Polo

26.6.07 12:04


Kamera da!!

 So! Die is heute nun endlich gekommen, nach dem ich sie mir vor ein paar Monaten im Internet gekauft hatte.

 

 Bin dann vorhin gleich ma mit D.P. los gefahren zu Aldi wo wir schnell ein paar Pics an den Gaps schießen wollten. Leider find es dann gleich an zu pissen und wir haben auf sehr kleiner, überdachter Fläche S.K.A.T.E. gespielt wobei D.P. Deck beim Late Shouv it anbrach. Später hat er es dann noch ganz GEBROCHEN...Das ist auch mit der Fotocam aufgenommen Ich hab dann nochn paar Pics geschossen.

 

Danach haben wir uns dann einen abgestylt :D

D.P. styles

 Mats styles

 

 

27.6.07 19:46


Pics

Flowers

D.P. Frontside Boardslide

 Ich

 

Dave

 

Ich-Boardslide

 

Dann erstmal chillen

30.6.07 22:24


s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung