myblog.de/nakermyblog.de/naker

  Startseite
  Archiv
  Footage
  Pics
  Über Mich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mr. Dave
   Team Crackpot
   Crazy Skateteam
   Buchholz
   Christoph´s Blog
   NW-Skating
   MYSPACE
   FROOB!
   Peteair!
   Skateteam
   Lenny´s Blog
   Skate´n`destroy
   Hemsbacher skater
   Frank´s blog
   ROADBUTCHERS



https://myblog.de/naker

Gratis bloggen bei
myblog.de





Whiggedi

Ich soll was machen?! Okay erstmal sorry, dass ich so lange nicht gebloggt habe, aber 1.Es ist nichts tolles passiert und 2.Wollte ich erst bloggen wenn ich die Pics habe....leider werde ich sie gar nicht bekommen. Samstag sind Dave,d.p. und ich nach Hamburg zu Mantis und danach in den Crahartt Park gefahren. Da haben wie Lars getroffen, wie immer eigentlich. John war auch wieder da,so wieder immer eigenlich. Ich hab ein paar neue Grinds die Ledge gelernt und die anderen Sachen gehen jetzt auch besser und sicherer. Dann vorgestern hatten d.p. und ich Konfirmation um halb 10 bis um 11. Also der Tag vorgestern war nicht so der Burner, erst Abends wars ganz cool. Gestern Schule,schlechtes Wetter und Drums...Heute habe ich Geburtstag und ja mal sehen was am Wochenende so geht ich habe noch ein bisschen Mixed Footage

7.5.07 18:18


Bizzl

Nein! Fuck! Shit! Nun Regnet es wieder seit Tagen Dann hab ich mir Vorgstern gedacht "Gehste ma zum Friseur" dann auch hingegangen und auch ein ordentliches Stück abgeschnitten Abends bin ich dann mit dem Fahrrad zur Schule gefahren um dort den Musik und Teatherabend zu verfolgen...ich dachte es würd voll krass werden. Aber das war da echt so billig! Total langweilig und nach ner Weile fing dann auch noch mein Arsch,Popo,Hinterteil,Gesäß an zu schmerzen also da wieder abgehauen! Gestern muss ich ma überlegen....ich glaub da war ich nur zu Hause vorm PC und so voll langweilig eben. Ich will wieder skaten Hoff es wird ma wieder dazu kommen! Bis dahin wünsche ich euch schöne Tage und einen gesegneten Abend!
11.5.07 18:18


The government is not your friend

Das Wetter kotzt mich so hammer an! Vorgstern bin ich aus der Stadt nach Hause geschwommen, da ich noch ein Geschenk für meine Mom besorgen musste. Gestern war ein sehr komischer Tag, da die Luft extrem schwül war. D.P. und ich haben uns in Elmshorn mit Mike am Bahnhof getroffen und sind zur Halle gefahren, da wir dachten, es fänge gleich an zu pissen(Sorry dass ich so komisch schreibe, aber ich muss es üben, da ich morgen eine Deutscharbeit über den Konjunktiv schreibe). Skaten ging dann gestern irgendwie gar nicht...nach 10 min. habe ich schon total geschwiztz und dann wieder die ganzen Kinder in der Halle in im Weg rumgefahren sind. Um 10 vor 4 bin ich dann nach Hause gefahren, weil es mir nicht so gut ging. Hier dann mit dem Bus vom Bahnhof nach Hause gecruist. Der Busfahrer war glaub ich auf Drogen oder einfach nur total dumm! Er labert die ganze Zeit mit son einer Frau rum und achtet überhauptnicht auf den Verkehr. Als sie dann ausgestiegen ist hat er gleich sein Handy rausgeholt und hat dann daran rumgspielt wären der Fahrt. Das skaten ist wieder angenehmer da ich ein komplett neues Deck habe endlich keine Flatspots mehr auf den Wheels

 

14.5.07 19:08


Zu faul!

Gestern hab ich mich mit d.p. und André zum Skaten in der Stadt verabredet, aber so wie immer mussten wir André abholen. Ich wollte auf keinen Fall wieder zur Gammelschule! Wir sind dann leider doch hingefahren...war sehr langweilig. Ich kan dann auf die Idee mal die langen Edekarails zu skaten, die wir noch nie gefahren sind. Da ein paar Slides gemacht(Grinds gehen leider nicht) und dann wieder zur Schule auf dem Parkplatz rumrollen. Dort auf dem Sportplatz war so ein kleiner Junge, mit dem André und d.p.(die Nerds!) gleich mal ne Runde bolzen mussten. Heute in Carhartt Park mit d.p. und Dave gefahren wo wir auch son paar Leute getroffen haben, paar Runden S.K.A.T.E. gespielt, gechillt und wieder an den Grinds gearbeitet. Crooked Revert geht jetzt eigentlich klar aber Crooked to Noseslide wollte nich so richtig.

18.5.07 21:25


Bad Times

Scheiße, die letzten 4 Tage waren total dumm D.P. hat immer nur gelernt, Dave is in Prag gewesen auf Klassenfahrt und André ruft nicht zurück. Aber letztes Wochenende war voll krass da wir uns bei der Schule mit ner Platte ein London Gap gebaut haben. Wo auch ziemlich viel ging. Bisschen mit Dave S.K.A.T.E. hoch gespielt und sowas eben.

 One Foot Ollie

 

 Sorry mehr Pics gehen grad nicht da der Server spinnt. Morgen ist Plan B Demo inner I-Punkt und Sonntag-Montag ist in Bremen Contest der wie es aussieht ausfällt.

25.5.07 15:25


Scheiß Pfingsten

Alles voll öde. Hier nochn paar Pics von dem Londongap

Kickflip

 Ollie

 Bs Kickflip

27.5.07 11:35


Photos

 

 

28.5.07 18:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung