myblog.de/nakermyblog.de/naker

  Startseite
  Archiv
  Footage
  Pics
  Über Mich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mr. Dave
   Team Crackpot
   Crazy Skateteam
   Buchholz
   Christoph´s Blog
   NW-Skating
   MYSPACE
   FROOB!
   Peteair!
   Skateteam
   Lenny´s Blog
   Skate´n`destroy
   Hemsbacher skater
   Frank´s blog
   ROADBUTCHERS



https://myblog.de/naker

Gratis bloggen bei
myblog.de





Cränk

Hab nich so viel Lust zu bloggen...aber muss mal wieder sein. Die Ferien sind iwie nicht so toll wie gedacht, voll langweilig immer zu zweit oder zu dritt zur I-Punkt oder so dass is einfach zum kotzen. Schade dass Dave nicht hier is. Das Wetter wird auch immer schlechter. Gestern vor I-Punkt alleine nach Altona gefahren, wo mich am Bahnsteig irgendson total schwuler Typ angemacht hat oO gelaber von wegen Hauptbahnhof und Altona is das gleiche und so :D In Altona ne Hose und ein Hemd gekauft und dann zur I-Punkt. Is euch schon mal aufgefallen, wie viel über SPONSOREN gelabert wird? Überall hört man immer " wird der gesponsort?" Sowas nervt! Man muss einfach skaten und versuchen Spaß dran zu haben, aber doch nicht skaten um einenSponsor zu haben und damit anzugeben. Zu viele werden dadurch auch voll eingebildet und sowas. So ich hör lieber auf zu schreiben, sonst fällt gleich wieder das Internet aus
5.4.07 20:39


Segen Gottes

Heute morgen musste ich um 5 austehen um zur Taufe zu fahren-.- Ich wusste voll nicht was abgeht, weil die sich da gestern alle getroffen und besprochen haben wie dass heute Alles so abläuft und ich in Hamburg skaten war Also musste ich die ganze Zeit darauf achten was die anderen gemacht haben und dann DER MOMENT als nich geatauft wurde...ich fühle mich wie ein ganz neueer Mensch:D Nun habe ich den Segen Gottes:D Boah also son Dreck glaub ich sowieso nicht! Jetzt total müde und nachher noch essen bei oma. Also heute wirds nichts mit skaten! Ich hoff´ dass das Wetter wieder besser wird dann kauf ich mir ein neues Tape und filme mehr...dann kommt wieder footage

8.4.07 10:10


Dennis Pomplitz aka.D.P. aka.Renate

Ist heute 16 geworden! Herzlichen Glückwunsch!
12.4.07 00:01


Gammelig

Voll gammelig und keine Lust zu bloggen aber muss mal wieder sein. Leider mache so gut wie nie mal fotos oder so...wenn ich irgendwas neues habe, kommt es sofort hier rauf! Ich will aber auch jetzt mehr bloggen. Vorgestern I-Punkt gegammelt....Gestern ist Alex mal wieder gekommen und wir sind mit D.P. zur Schule gefahren, wo es auch sehr langweilig war Am Schluß nur noch S.K.A.T.E. gespielt und bei der letzten Runde hat Alex sein Deck durchgetreten Jetzt kann er wieder einen Monat nicht skaten! Heute werd ich wohl wieder mit D.P. zur Halle fahren und da langweilen:D Also bis die Tage
14.4.07 10:56


Stupid Bitch

Hallo, Guten Tag und Servus! Schule hat ja wieder angefangen und gleich viele Test und Arbeiten geschreiben ect. aber heute mit Dave,D.P. und Mike nach Hamburg gefahren um dort 2 NEUE LBT TEAMFAHRER zu treffen.(Lars, Arne´s Bruder und Hendrik) Leider ist nur Lars gekommen. Ein paar andere sind auch noch zum Treffpunkt Carharrt Park gekommen da eingefahren, was endlich ma wieder Spaß gemacht hat voll gepusht und so Dann los Streetskaten...zu erst Baumwall 8er wo ein paar gute Tricks gingen und Mike mal wieder das Deck brach. Dann glaub ich Meßberg wo ein paar Lines von Arpe gefilmt wurden und dann auch schon weiter zu den Terassen da nur so rumgerollt und wieder Lines gefilmt bis wir dann von den Bullen gekickt wurden. Bla dann(benutze ich zu oft das Wort "dann"?) zum Bülentgap wo ich mir beide Schienbeine aufgerissen hab....nach ner Zeit dann nach Hause gefahren. Würd mich freuen wenn ihr öfters mal Kommentare schreiben würdet, dann würde ich auch mehr bloggen und es würde auch mal wieder Footy oder Pics kommen und sowas eben. DANKE
21.4.07 22:31


Zu heiß ?

JA! Pech...zu heiß zum skaten, muss aber sein Also die letzten Tage immer schönes Wetter und skaten.(Hab nicht so viel Lust was richtiges zu schreiben) Ich blogge eigentlich nur um euch meinen skatchy 50-50 die Curb bei der Kunsthalle zu zeigen und die beiden neuen Teamfahrer von LBT Lars und Hendrik

img201/3641/larsbg7.jpg

27.4.07 18:33


LBT Days

In den letzten Tagen endlich mal wieder schöne sessions und Wetter sowieso. Hatte mir ja vorgenommen ma wieder was zum angucken zu haben...da hab ich doch glatt ne Montage geschnitten und Pics müssten Morgen viele kommen
29.4.07 23:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung