myblog.de/nakermyblog.de/naker

  Startseite
  Archiv
  Footage
  Pics
  Über Mich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mr. Dave
   Team Crackpot
   Crazy Skateteam
   Buchholz
   Christoph´s Blog
   NW-Skating
   MYSPACE
   FROOB!
   Peteair!
   Skateteam
   Lenny´s Blog
   Skate´n`destroy
   Hemsbacher skater
   Frank´s blog
   ROADBUTCHERS



https://myblog.de/naker

Gratis bloggen bei
myblog.de





D&G

Yeah! D&G=DUMM&GAMMLIG^^. Skaten machen in letzter Zeit eig voll krass. In den latzten Tagen ganze 3 mal skaten gewesen! Gestern und Vorgestern bei der Schule gewesen und heute mit D.P.,Alex,Mike usw. Halle..vorher noch bei Titus gewesen weil Alex sich noch ein Deck gekauft hat. Da angekommen Lars(Herr der Zeit) getroffen den Ganxter und war auch wie immer voll lustig mit ihm und so. Arne ging auch mal wieder voll gut ab. Ich nich so, nur low gefahren. Auf der Rückfahrt saßen wir dann im Fahrradabteil wo wieder St.Paulifans saßen und die ganze Fahrt laut gesungen haben:D Dann war Alex bis eben hier ein paar video geguckt und gut. Dann morgen wohl wieder Halle.
3.3.07 20:50


Hope!

Hoffen wir mal, dass Ali Boulala überlebt...aber guckt euch trotzdem diesen Clip ausm Sommer an HIER KLICKEN
9.3.07 17:02


Stinky Day

Heute mit d.p. zu Titus gefahren, wo ich mir einDeck und d.p. sich Wheels gekauft hat. Danach sind wir mit der s-bahn stadthausbrücke gefahren da Lars getroffen und dann zu den runden 6ern geheizt. Da dann fast nur gefilmt, noch boardslide das Rail probobiert, wollte aber iwie nich klappen....Danach schon voll schmerzen überall. Von da aus wieder Stadthausbrücke wo es dann auch iwie nich so gut war. Wir haben uns dann entschlossen zum Carhart Park bei der Halle zu fahren. Da wars dann eig ganz okay, Lars ging gut ab und paar andere auch. Hoff morgen kann ich wieder skaten
10.3.07 20:03


Wurstoblate

Gestern war ein lustiger Tag!^^ Eig. wollte ich ja wieder nach hamburg aber iwie dann doch nich....na jedenfalls kam alex dann hier her und wir sind ein bisschen skaten gegangen, zu erst zu aldi und dann zu dölling, wo d.p. und dave noch nachkamen. Da ging dann auch richtig was und so...war voll lustig mit alex er und seine sprüche^^ voll geil ich hab hier noch einen clip vom alex dem P.I.M.P. und noch screen shots:

 

img255/2774/alexkickfliptx7.jpg

 img339/5857/alexundich3ai9.jpg

 

img19/9396/zeitungab3.jpg

 

12.3.07 20:54


14.3.07 21:36


Fuck you DB

Scheiß Deutsche Bahn! Heute nach Altona mit d.p. gefahren und der kontrolleur wollte uns nich glauben, dass wir 14 sind...aber ICH bins ja noch!:D Dann hat die ratte bei mir angerufen und meine mom gefragt wie alt wir sind:D:D Bei titus hat d.p. sich ein deck gekauft und beim anschrauben in der s-bahn hat er gemerkt,dass er eine achse verloren hat. Er dann ausgestiegen und zurück nach hause gefahren. Bin dann alleine zur halle gefahren wo ich lars und später sommer getroffen hab War n ganz geiler tag! Find dass nur blöd mit d.p.´s achse. Morgen dann iwas mit alex machen hoff ich
17.3.07 19:17


Schon wieder krank

 

ICH LIEBE DIESES BILD :D

20.3.07 14:32


I don´t wanna get old

Die letzten Tage leider krank gewesen und so Heute mit der Klasse im Altenheim gewesen so mit großer fragestunde an die alten und so war ganz krass und so:D Danach wurden wir und Gruppen dadurch geführt und da kam auch erst das Grauen, Zu erst mal im überfüllten Fahrstuhl gefahren und dann zu so einer Frau im Bett gegangen, die sich nich alleine von den linken Seite auf den Rücken legen konnte da mussten die Betreuer die erst mal umdrehen, wobei die total laut gekreischt hat:-O war voll hard iwie und dann zu so einer Freu Hill die in ihrer eigenen kleine Welt lebt, sie meinte zu uns "Ich gehe zur Schule,aber ich habe gerade Ferien" und dass mit 93 Jahren:D Dann meinte sie auch noch "Könnt ihr mein Frettchen dort sehen?"..ich guck hin und seh einen Wellensittig:D Der Besuch sort hat mir die Augen geöffnet, ich möchte eig sterben bevor ich so alt werde und total durchknall...Die haben da mindestens 100 Mitbewohner und gerade mal 7 Leute sind dort normal. Also wenn ihr mal einen Ausflug ins Altenheim macht, lasst euch krankschreiben!!!
22.3.07 19:49


Endlich Alex Part

25.3.07 10:39


Kleiner Clip vom Sonntag

27.3.07 20:18


Diggn

YO! Alles klar?! Hier schon voll gieles Wetter und FERIEN hoff, dass das Wetter noch lange so gut bleibt. Dienstag mit der Klasse im HAMBURG DUNGEON gewesen...war total geiles Wetter und dann an den ganzen SPOTS so vorbei zu latschen ohne sie skaten war schon iwie schade! Mittwoch auch nich skaten weil ich BESUCH hatte

Donnerstag und Freitag skaten gewesen weiss aber nich mehr wo Glaub in der Stadt und Schule. Heute auch mit D.P. zur Schule gefahren, da ein wenig aufgenommen und gegammelt (Clip kommt morgen) D.P. hatte dann iwie keine Lust mehr und wir sind nach Hause gefahren. Hier dann zu Fuß zu den ganzen Spots in unserer Straße gerollt. Morgen wollen wir eig. Carhartt Park fahren aber mal sehen was draus wird

31.3.07 19:01


s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung