myblog.de/nakermyblog.de/naker

  Startseite
  Archiv
  Footage
  Pics
  Über Mich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mr. Dave
   Team Crackpot
   Crazy Skateteam
   Buchholz
   Christoph´s Blog
   NW-Skating
   MYSPACE
   FROOB!
   Peteair!
   Skateteam
   Lenny´s Blog
   Skate´n`destroy
   Hemsbacher skater
   Frank´s blog
   ROADBUTCHERS



https://myblog.de/naker

Gratis bloggen bei
myblog.de





DOOOOOOITSCHLAND

hat gewonnen!:D  wen interressierts??

1.2.07 19:40


Keine Lust

Ich habe keine Lust mich anzufassen, ich habe keine Lust mich nicht zu hassen,ich habe keine Lust zu bloggen also hier ein clip von GESTERN

5.2.07 13:37


Fotos aus Barmstedt ´06

 

 

 

 

 

6.2.07 18:04


Dave

Sry, aber keine lust zu bloggen..also nur ein pic von dave

9.2.07 23:03


Alter Sack!

Heute mit ein paar leuten am bahnhof getroffen nd zur halle zu fahren....am bahnhof gabs dann schon stress mit hooligans,desswegen sind wir in die andere bahn nachaltona gestiegen, in der son typ uns mit auf ne demo nehmen wollte!xD wir haben uns das angebot eine zehntel sekunde durch den kopf gehen lassen und mit einem "NEIN DANKE! WIR GEHEN SKATEN" das gespräch beendet. Dann in altona in die s-bahn zum berliner tor eingestiegen, bloß da war ein problem, die hooligans sind mit der gleichen s-bahn gefahren^^ also mussten wir uns die fahrt über iwelche schmutzigen leider anhören usw.xD Dann sind wir dort angekommen und zur halle gegangen. Da MO getroffen und rein...Da war es dann auch ganz ok. Aber ich hab mich 3 mal so auf die fresse gelegt. Mein bein musste dran glauben...auf dem pic is die schwellung nicht so gut zu erkennen

Naja....iwie fühl ich mich in letzter zeit wie ein alter sack beim skaten, muss mich immer voll quälen. Dann abends mit d.p. und nico zurück gefahren war auch ganz ok lustige leute und so neben uns. Denk ma, morgen wieder halle mit alex und mike (evt. d.p.) und ich hab noch ein pic von vor ein paar tagen

10.2.07 19:29


Klasse

Mit den Worten "Na klasse, ich fälsch" hat mich mein mitschüler björn k. angesteckt, weil die ratte das ganze jahr schnupfen hat, steckt der mich andauernd an! Und gestern erfahre ich dann von mike,dass am samstag Game of S.K.A.T.E. in dem haus des nordens stanttfindet. Ich denk mir "NA KLASSE" und freu mich,dass es mich mal wieder erwischt hat. Dann heute morgen mit fieber und halsschmerzen aufgewacht und mir gedacht "NA KLASSE, BESSER KANN´S NICH LAUFEN". Dann wieder hingelegt und bis um halb zwölf gepennt. Danach musste ich den ganzen tag hier rumsitzden und mich langweilen.Heute hat meine klasse englisch geschriben und so...ich will freitag krank sein und samstag top fit ohne rückenschmerzen zum contest und da in der 1. runde rausfliegen:D
14.2.07 18:10


Trashin´ white bed

Hab die ganze alte footage doch nochma gebloggt und nen clip geschnitten klickst du  HIER

15.2.07 19:34


SO

IHR

WOLLT

SICHER

EIN

FEEDBACK

VOM

CONTEST

ABER

ICH

HABE

NULL

BOCK

WAS

ZU

SCHREIBEN

17.2.07 20:35


Forgotten

Puh....ganz schön lange nichts von mir hören lassen.....naja...das letzte mal war am samstag nach dem game of SKATE, was ziemlich doof war. Aber da dann Lars mal richtig kennen gelernt. Und was soll man sagen?? Der tap rockt! Sachen wie tripple flip, 540° flip und shouv it underflip macht der mal eben so:-O Arne leider mal wieder ziemlich spät aufgetaucht und joa....Die letzten tage nich viel passiert. War vorgestern mit André bei der schule

Auch nich sehr lange, weil es dann schon dunkel war und so. Heute nichts gemacht und die nächsten tage (Morgen, Übermorgen^^) auch nichts. Samstag dann wieder halle und sonntag lernen.

21.2.07 18:41


Rattenkönig:)

Gestern mit d.p.,sommer,jöran,anja und hanna nach Hamburg (halle) gefahren. Da wars dann eig nich so toll, wegen meinem Rücken Nach ner Zeit kam Lars dann auch. Ich konnte die ganze Zeit eig nich richtig fahren und so. Hm....frag mich echt, wie das jetzt weiter gehen soll mitm Skaten. Abens in der Bahn waren dann voll viele HSV Fans, die mich und D.P. richtig zusammengequetscht haben.^^ Der eine von denen sah schon aus wie ein Hans Wurst, aber dann hat er sich auf den Schoß von seinem Kumpel, der leider neben mir saß gesetzt und hat da erst mal so richtig einen ziehen lassen.^^ Das rauskommen aus der Bahn war auch ein Kunststück, weil alles komplett voller Menschen war! Dann endlich draußen, zu den Rädern gegangen und aufm Nachhauseweg, hat d.p. dann noch ne tote Ratte außversehen mitm Hinterreifen mitgenommen!:D

25.2.07 11:32


KRASSE SACHE!

          KEIN LBT VIDEO!!!

26.2.07 20:49


Naker part!

26.2.07 21:46


s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung