myblog.de/nakermyblog.de/naker

  Startseite
  Archiv
  Footage
  Pics
  Über Mich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mr. Dave
   Team Crackpot
   Crazy Skateteam
   Buchholz
   Christoph´s Blog
   NW-Skating
   MYSPACE
   FROOB!
   Peteair!
   Skateteam
   Lenny´s Blog
   Skate´n`destroy
   Hemsbacher skater
   Frank´s blog
   ROADBUTCHERS



https://myblog.de/naker

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sick!

HI! Ich bin krank und dumm und blöd und scheiße! so das wollte ich mal los werden weil ich heute nich halle fahren kann:´( Voll langweilig hier und so ich entschuldige mich für diesen dummen eintrag aber ich weiß nich was ich sonst machen soll! Hier ein paar bilder zum entspannen!

 

3.1.07 11:33


Endlich

Endlich wieder rollen! war so lange krank nur gelangweilt,videos geguckt und nichts gemacht. Aber heute mit d.p. in die halle gefahren alex kam später noch nach und eig wars dann ne gute zeit da bisschen draußen rumgegerollt und alles gut auch mal wieder was gefilmt und nen CLIP viel mit jan geskatet und gefilmt was auch ganz cool war! achso ja wenn jemand bei putfile nichts gucken kann,gibt es HIER den clip nochma bei youtube! so morgen wieder halle mit d.p.,alex und mike hoffe das wird wieder ganz ok schönen abend noch
6.1.07 20:24


Sunshine?

 schuuuule! Shit! Heute wieder schule gehabt buch über die ferien nich durchgelesen...hm jetzt warten noch 100 seiten auf mich hab heute schon 100 gelesen und so...voll blöd! Die letzten 3 tage inner halle gewesen, was ganz cool war immer coole leute da gewesen und so! Leider nichts mehr gefilmt Ich hab jetzt mal DAVES part hoch geladen! Mal angucken! Hm..sonst geht auch nich viel samstag entweder nach hannover oder hh aber denk ehr nach hh..mit dave da mitm crazy team treffen

 WTF

9.1.07 18:51


Peteair

Auf Grund von Peteair´s wunsch mal wieder zu bloggen wollt ich das auch ma wieder tun...und joa die letzten tage eig nur regen gestern i-punkt gewesen wo ich nach 5 min. ca. nich mehr skaten konnte,weil ich wieder sone komische rückenzerrung hatte oder so naja arne is dann noch aufgekreuzt mit dem dann bisschen gechillt ect. vor paar tagen ma wieder beim finanzamt gewesen und da bisschen mit dave geskatet...achja gestern mit nik bei der schule getroffen! Aber nach 10 min. hats angefangen zu pissen..im mom immer die neue msm mision tour gucken und so find die zwar nich so gut wie die alte aber geht schon ab! Viele coole leute sind dabei und so...hier noch nen CLIP von upps dieser pannenshow finds ganz lustig^^
14.1.07 12:16


Update!

Hab jetzt mal D.P.´s part hochgeladen! 
14.1.07 21:16


Rücken

Mein rücken is im arsch! Hab auch voll schmerzen und so...was ich nich gut finde! Neulich beim doc. gewesen und er meinte dann,dass mein rücken/wirbelsäule schief ist ka as jetzt mir rollen is...erstma noch zum rönken und dann weiter gucken!!! Naja jetzt will ich damit aufhören und euch von meinem "geilen" tag erzählen...zur schule...da gelangweilt und so..noch ne beulerei gesehen also in der klasse was ich dem typ, der auf die frese bekam sogar gegönnt:D weil er DER assi der klasse is! Dann nach hause...alex angerufen der dann doch nich gekommen is wegen orkan und so jetzt schon die ganzez iet am pc gammeln auch voll langweilig...So..ich hab hier noch für euch andrés PART...ma anschauen und ein kommentar schreiben!

18.1.07 19:56


OH MY FU*KIN´ GOD!

Gestern nach hh gefahren erst zu titus da schuhe gekauft bei so einem geilen angebot! da dave und mike getroffen,die noch in die halle nachgekommen sind...ich und d.p. sind dann eben in die halle gefahren da wars dann auch zu erst schön lehr und so und ich hatte keine oder kaum rückenschmerzen dann da noch was GEFILMT mit jan der EULE:D d.p. und ich sind dann alleine zurück gefahren und das war in der bahn auch zuerst voll geil son 4er platz für 2 leute is schon cool und so:P aber dann musste so eine fette frau mit ihren fetten kindern ankommen und uns da "verjagen" das heißt, ich musste auf die seite von d.p. rübergehen und sie hat sich vor uns gesetzt und uns angemotzt (nebenbei,sie war so fett,dass sie 2 plätze eingenommen hat!!!:D) so hatte sie mir die zugfahrt und die laune verdorben! Ihr sohn saß auf der anderen seite und hat so rumgenervt:-/!! Dann nach 10 min. fahrt so ca. in stellingen mussten wir für ne viertel stunde anhalten wegen bauarbeiten und so was auch nich so toll war. dann kurz bevor in elmshorn waren, kippt die fette frau ihren scheiß kaffe auf mein deck und das hat sie nichma gekümmert!!! Ich hätte mal zuschlagen sollen! Naja dann noch nach hause und muskelkater haben...heute is d.p. mal wieder gekommen paar videos gekuckt dann zur curb bei 2c möbel gefahren und da noch mit daves cam viele tricks gefilmt aber er wollte doch keinen clip machen Dann mussten wir noch im starken regen und sturm nach hause fahren..joa und jetzt sitz ich hier und warte aufs essen....
21.1.07 18:41


Bird is the word

Gestern schule gehabt. War nich so gut:P dann nach hause und nachhilfe gehabt...danach dann sofort zu dave gefahren wo wir dann auch gleich geskatet sind. Nach ner zeit kam dann noch d.p. und wir haben 4 TRICKS gefilmt und so! War aber mal richtig kalt die ganze zeit in handschuhen geskatet..später dann noch bei dave rein und da schon das intro vom LBT  video gesehen heute nur schule hausaufgaben und drums:P morgen denk ich wirds wieder zu kalt zum skaten aber am samstag will ich halle fahren wenn jemand mitkommt....und nich vergessen....der klimawandel kommt...

23.1.07 18:06


Überschrift

nun is auch noch mein armer aarm im arsch...am freitag zeugnisse(kein kommentar) dann freitag und samstag leider gar nichts gemacht wegen meinem rücken...gestern dann morgens zum zop und da dann in den bus nach Pinnebeg gestiegen was auch eig voll schnell alles ging dann in PI umgestiegen und dann noch viel zu früh bei der halle gewesen da mussten wir dann noch im regen stehen Dann nach ca. ner halben stunde kam mike unerwartet noch nach und naja...war auch wieder recht voll. Ich konnte sowieso wieder nich richtig skaten. An der Bank beim bs 360° ollie gepackt(knie und handgelenk verdreht) naja jetzt gehts wieder einigermaßen aber gestern konnte ich die hand nich bewegen und nichts anheben. Heute dann wieder halle was besser war alks gestern weil ich nich ganz so viele schmerzen hatte( aber mit verband skaten musste).Joa morgen schule und konfir

29.1.07 21:25


s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung