myblog.de/nakermyblog.de/naker

  Startseite
  Archiv
  Footage
  Pics
  Über Mich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mr. Dave
   Team Crackpot
   Crazy Skateteam
   Buchholz
   Christoph´s Blog
   NW-Skating
   MYSPACE
   FROOB!
   Peteair!
   Skateteam
   Lenny´s Blog
   Skate´n`destroy
   Hemsbacher skater
   Frank´s blog
   ROADBUTCHERS



https://myblog.de/naker

Gratis bloggen bei
myblog.de





Up and down...

Hatte iwie nie richtig zeit zum bloggen...naja aber nun werde ich morgen die ganzen profile löschen! Aber die clips ect. bleiben drauf am samstag..ähm...ka grad^^ achja mit dp. zu titus gefahren da hat er sich schuhe gekauft und ich nichts:D. Danach zur halle wo man draußen fahren konnte... hab dann gleich mal 19 mnal hintereinander boardslide 5er rail gemaxht...drinnen ging es nich so ab. War aber schon lustig! Die rückfahrt war dann recht gechillt. Abends dann pc und glotze..sonntag mit mike am bahnhof getroffen! Aber bevor der aufkreuzte, kam noch son penner der geld wollte^^ hab ihm dann auch welches gegeben! Brauchte dann aber geldo.O aber das problem löste sich durch einen schwarzen, der mir das geld zurückgab^^ als wir bei der i-punkt waren, mussten wir zum glück nicht wieder draußen warten^^ aber drinnen gings dann mal ab! Chuxky kam auch nach kurzer zeit bin dann mit ihm nach draußen gegangen, um auf alex zu warten! Der kam dann auch nach 30 min. :D egal...dann find der spaß an...wollte boardslide das handrail 1st try machen(es waren noch ein paar fützen da) den hab ich dann auch gelandet, bin aber weggerutscht und mit der rechten hosenseite im wasser gelandet... dann wollten wir wieder rein und da geschah die nächste kacke^^ ich geh auch sonner funboy lang, die noch rutschig war-rutsch aus-und lande mit der anderen hosenseite im wasser:D dann musste ich damit lebenxD drinnen paar runden SKATE mit alex,mike und chucky. Später dann ne fette session an der funbox noch bisschen was gefilmt...naja rückfahrt war mal wieder zu geil mit alex...wir kommen 2 min. bevor die bahn losfährt am hbf an und dann mussten wir ja noch ganz hinkommen...also strazen wir los noch dönerbox in der hand 1000 leute überall aber haben es noch geschafft die bahnfahrt war mal wieder zu geil mit alex! Am montag ging mal wieder nichts! Nur lernen und pc dienstag lernen,pc und drums gestern auch nur pc und oma b-day und heute auch:D am wochenende wieder halle
7.12.06 16:04


Männerrail!

Gestern wieder halle gefahren und da ging so dermaßen die post ab! Mike und Georves sind das Männerrail gefahren. Die ganze halle hat zu geguckt... es tut mir leid Georves, dass ich dienen Kickflip Boardslide nicht mehr ausfgenommen habe! Aber in dem clip sind ja die trys...obwohl...kacke! Man kann grad nicht uploaden....dann kommt der clip nachher
11.12.06 16:09


Männerrail 2

 Endlich!!!!

CLIP  von von vorgestern!

12.12.06 13:58


Best Trick...

Moin heute war x-mas jam inner halle war total geil zuerst kinder limbo, was nicht der hit war! Danach war sofort best trick curb, wo ich mit gemacht hab....eig nur so zum spaß! Hab aber gewonnen! mit 50-50 varial heel off! Hab ein deck,sticker,t-shirt und ne dvdv gewonnen! So jetzt kein bock zu schreiben

16.12.06 19:34


My back is bad

Mein rücken is voll im arsch! Hatte mich am sonntag mit dave und nik beim finanzamt getroffen....konnte kaum fahren hatte noch überallmuskelkater vom x-mas jam! Da nur son bisschen was gefilmt...dave hat kick back tail gestaden! Das war dann auch schon das einzige harte xD. Dann noch zur dönerbude im regen gelatscht da was gegessen und dann im regen zu dave naja bei ihm dann videos geguckt und gechillt! Is immer voll geil bei ihm...voll lustig und so Am montag wieder nachhilfe und gechillt bei dem scheißwetter! I HATE WINTER! Suf einmal alles so kault und so Diesntag ging auch nich viel heute weihnachtsfeier von meiner klasse und jeden tag ne arbeit-.- aber jetzt sind alle durch und ich kann mich zurücklehnen! Auch wenns meinem rücken voll kacke geht! Aber samstag auf jeden fall halle mit d.p.! Kommt ma alle hin! Wird sicher geil...dann muss ich noch weihnachtsgeschenke besorgen und zum friseur...Naja man sieht sich!

20.12.06 18:38


Merry X-Mas!

Hey Ho! Fröhliche Weihnachten!

Ja...ich gebs zu dave....pic geklaut

24.12.06 09:51


Pünktlich zu weihnaxhten is das intro hier auf dem blog....aber ich will mal kommentare sehen!  INTRO also bitte schreibt kommentare!
25.12.06 10:08


1946

Feiertage gut überstanden?! Hoffendlich! Ich war heute endlich mal wieder skaten! Natürlich halle..wie iwie immer! Naja hinfahrt hat iwie schon voll genervt dann zug fahrt hätte iwie auch lusiger ect. sein können! Naja egal ich fahr ja nich nach hh um zug zu fahren:D...am berliner tor wars am geilsten!!!xD da war son alki...der versucht hat,sich an einer ampel abzusützden,diese aber leider verfehlte, und voll auf die fresse flog!!!xD Das war echt ma das geilste! Bei der halle erstmal draußen bisschen rumgeiert,war aber zu kalt..dann rein gegangen,wo es zu erst schön lehr war. Nach und nach füllte sich die halle mit assis mit dave wars echt ma am geilsten! MIt ihm an der funbox die ganze zeit doubbles gefahren und so war echt cool Dann noch bisschen was gefilmt.. hier son hässlicher front board von mir KLICK auf der rückfahrt wars auch zu geilxD ein etwa 80 jähriges pährchen will sich zu mir und d.p. setzen,anständig wie wir sind,machen wir platz und dann fängt der opa an zu erzählen, und hörte nich wieder auf:D von dem krieg  und von seiner krüppelhand und nen mundgeruch hatte er *BOAH* dann ENDLICH in elmshorn nur noch nach hause und hier jetzt chillen...man sieht sich

27.12.06 23:28


Premiere

Hi! Heute morgen steh ich auf, guck ausm fenster....und hab mit schrecken das grauen erblickt 75 tonnen geballter schneexD kurz sprachlos und dann ins bad...den morgen nichts gemacht eig...aber so gegen 3 sind d.p. und ich zu dave zur NAKER-ROLLSCHROTT( die parts werde ich bald hochladen) gegurckt...da dann den film geguckt..und das gleich 2 mal! Weil er so abging! Danach dann nach oben zu dave da bisschen gelanweilt...aber wir haben dann noch paar clips von gestern geguckt und ich hab HIER noch nen clip von gestern..nichts besonderes aber einfach so damit ihr was zum gucken habt!
28.12.06 22:15


Guten Rutsch!

31.12.06 20:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung