myblog.de/nakermyblog.de/naker

  Startseite
  Archiv
  Footage
  Pics
  Über Mich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mr. Dave
   Team Crackpot
   Crazy Skateteam
   Buchholz
   Christoph´s Blog
   NW-Skating
   MYSPACE
   FROOB!
   Peteair!
   Skateteam
   Lenny´s Blog
   Skate´n`destroy
   Hemsbacher skater
   Frank´s blog
   ROADBUTCHERS



https://myblog.de/naker

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fuck for ever

Tach, grad mal wieder seit drei wochen gecaptured und dann gleich nen Molkerei clip geschnitten. Joa gestern mal wieder mit alex skaten gewesen war voll lustig wie immer mit ihm und heute wieder schule mit andré aber nur kurz. Und ka alles grad nicht so toll mit schule und so eine 5 nach der anderen und ich brauch dies und brauch das! Wird wieder so früh dunkel und naja wenigstens kann man noch selten skaten. Ohne würd ich hier bestimmt versauern. Das wochenende soll es dann auch regnen und muss noch für 10000 arbeiten lernen und kacke!!! So am montag evt. oder ganz sicher mal sehen dann i-punkt red  dragon team gucken mit alex mizurov und den ganzen ganzen. Aber iwie kein geld für den ganzen scheiß. Gesternnoch ne hose gekauft und heute ne weste und schulsachen und hier und da. Naja wird schon wieder. Ich weiß nichts mehr,was ich schreiben kann also sag ich cioa
3.11.06 18:03


Why can´t I be

5.11.06 17:43


wer will fleißige ********* sehen?

Grad wieder gekommen von der schule,wo ich mich mit den beiden unzuverläßigsten menschen (nik und höltich) treffen wollte, Aber war ja klar- die beiden kommen nicht!!! Dann da eine stunde alleine gefahren und abgehauen naja meine weste ist heute gekommen sonst schlecht in der schule leider und lernen und pi pa po...morgen mit alex und niemandem oder so in die halle! ENDLICH! hof ma,der ist nicht auch so unzuverläßig!Sonst eig nichts los im mom war jetzt seit boah ka nicht mehr richtig skaten. schade iwie.Hab aber HIER noch nen kleinen clip von mir und d.p. beim finanzamt.

Dann bis denk mal morgen

8.11.06 16:33


ME?!

Yeah! Grad mich beim skaten 2004 gefunden! Noch voll der hopper und so! Müsst ihr euch angucken!
8.11.06 22:03


Schniddich

Tag gestern mit d.p. nach hh! eig wollte mazi auch mitkommen...ist aber nicht aufgekreuzt...dann hatte der zug 30 min. verspätung aber dann nach altona titus ein deck holen und dann zur halle! Da war leider mal wieder viel zu viel los! Gefilmt haben wir natürlich nichts. Dann wird man wohl ab jetzt fast nur noch halle fahren können wasnicht gut für meine finanzen ist:D egal wird schon gehen...sonst heute viel zu viel regen: und lernen aber iwie am nachmittag für ne stunde oder so hier vor der tür rumgeflipt was eig auch mal wieder ganz schön war...man man iwie sitzt ich fast nur noch am pc was mich iwie stört! Hoff wird das wetter weider etwas besser! Aber man kann ja auch noch den Butcher gucken bis iwann

 

11.11.06 19:55


Ihr seit die dümmsten skateboar der welt:D

So schnell sieht man sich wieder weil d.p. und ich heute ein bisschen skaten waren hab bloß leider nicht so vel lust und zeit hier einen riesen bericht zu schreiben... bloß, dass es eig ganz cool war für die personen die eig kommen wollten aber es wieder nicht taten:D so wir haben auch mal recht viel gefilmt. eig nur so bisschen assi kram aber egal! Endlich wieder ein update. So dann hier noch der CLIP!
12.11.06 17:39


The Mission

Moin...sry,dass ich nichts gebloggt hab in letzter zeit aber ging eben nicht viel...nur son bisschen low geskatet z.B. beim finanzamt oder hier gestern vor der tür mit alex. Darf eig 5 tage nicht skaten weil ich was mit der niere hab aber tuh es trotzdem...dann sonntag mit d.p. und alex evt. halle fahren! Aber hab eben ein paar b-footy clips ausm sommer bei der mission tour gefunden und gleich mal geschnitten und hochgeladen! KLICK so dann bis iwan
17.11.06 17:34


Barmstedt

Tag! Heute mit andré,dave und d.p. nach barmstedt mit der akn gefahren da mike getroffen und mit dem in die Molekrei gegangen da ein bisschen so geskatet und ein bisschen fürs video gefilmt! Danach noch ne kurze session bei der sparkasse und ab nach hause morgen dann mit alex,d.p. und mike halle fahren!
18.11.06 17:46


it´s done!

Hi! Hab grad die Montage von gestern fertig geschnitten! Eig blog ich auch nr desswegen. kz sonst deswegen bin ich auch schon wieder weg

20.11.06 18:00


Keine Überschrift...

Hallo alle zusammen sry weil ich in lezter zeit nicht gebloggt habe aber hatte nichts zu erzählen... aber heute mal wieder halle gewesen mit dave,dp.,mir,sommer,andré,mike und jöran. Iwie bisschen zu früh da gewesen und dann noch für der tür gewartet:P. Dann um 1 nach drinnen da dann die ganze zeit gefahren! Mack McKelton war auch da, hatte son komisches deck, was halb so dick ist wie meins also von den schichten her. Naja egal 1 trick leider nur gefilmt von dave aber sonst nichts update wird nichts und naja wird eben winter! In der halle war mal wieder richtig viel los...LEIDER! Aber war trotzdem ganz gut da bisschen SKATE gespielt und paar lines und dies und das gemacht. Ich weiß echt nicht, wie dass weiter gehen soll mit dem wetter und der dunkelheit immer wenn man skaten geht muss man schon um 4 oder so zum finanzamt da die komische curb fahren. Aber die letzten male waren eig immer ganz lustig. Z.B. gestern mit andré da gefahren und dann kam so eine kindergartengang and meinten, sie wären hart xD. Sonst noch viel für die schule tun und vorm pc chillen-.-.....villeicht wenn jemand mit kommt fahr ich morgen nochmal zur halle aber sieht nicht so aus aber wenn jemand will, MELDEN!!! Und wenn nicht morgen alleine mit d.p. in elmshorn skaten und ka nächsten tage wieder besseres wetter aber das bring auch kaum was da ich nachhilfe und konfir hab und wie gesagt viel für die schule tun muss. Iwie nervt mich in letzter zeit fast alles an und ka...dann macht es gut
25.11.06 19:28


Trottel

26.11.06 10:26


Mensch Mike!

Hi! Auch ma wieder da...hab glaub aber nich so viel zu erzähleb bis auf dass ich doch am sonntag halle gefahren bin mit mike und war auch recht geil! Konnte auch draußen das 5er fahren! D.P. und Dave sind street skaten gegangen. Aber kruz vor 4 sind sie dann auch noch halle aufgekreuzt! Dann noch bisschen draußen gefahren und dann nach drinnen da mit Henry eig die ganze zeit geskatet und SKATE gespielt. War echt geil! Als D.P. und dave dann da waren drinnen gefrahren aber dave ist leider draußen geblieben! Hab 3 sachen gefilmt aber eins davon ist A footy also kommt das hier nicht rauf aber von mike hab ich noch eine line aufgenommen und bei der 2. line ist dann sein 2 tage altes deck gebrochenxD

<<<KLICK>>>nachdem es dann gebrochen war eig auch sofort nach hause gefahren noch pomm döner gekauft und los. Gestern dann leider nichts gemacht außer,dass ich nachhilfe hatte und meine mom bday hatte achja und alex war da wieder filmchen geguckt und bisschen draußen geskatet! Heute auch nur schule-konfir und schlagzeug. Morgen geh ich dann mal wieder rollen evt kommt auch n update!

28.11.06 18:00


Holidays in the sun?

Boah iwie gar keine sonne mehr obwohl es heute sonnig sein sollte aber heute und gestern trotzdem rollen gewesen...gestern mit dave beim finanzamt geskatet. War auch echt geil..dann kam son typ und meinte, wir haben hausverbot und bla diese ganzen geschichten halt. Heute schule eig voll geil gewesen dann noch bisschen gelernt dann zu alex mit ihm zu alsi und schule gefahren hier noch den

TAG von uns bisschen auf cam...war wieder end lustig mit alex zu skaten xD besonders weil er immer so viele leute verarscht...hab auch was davon gefilmt bloß meine cam meinte wieder, sie müsse rumspacken -.- naja egal morgen dann evt skaten und erstmal von der schule durch die ganze stadt zum kino latschen :-/ und dann ka iwas sonst noch machen aber ka was ich noch schreiben soll

30.11.06 18:22


Bin bei  MYSPACE

30.11.06 21:10


s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung