myblog.de/nakermyblog.de/naker

  Startseite
  Archiv
  Footage
  Pics
  Über Mich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mr. Dave
   Team Crackpot
   Crazy Skateteam
   Buchholz
   Christoph´s Blog
   NW-Skating
   MYSPACE
   FROOB!
   Peteair!
   Skateteam
   Lenny´s Blog
   Skate´n`destroy
   Hemsbacher skater
   Frank´s blog
   ROADBUTCHERS



https://myblog.de/naker

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bluntslide session

So huete mal wieder schule gerollt war recht langweilig. naja haben noch ne line aufgenommen naja hab kein bock großartig zu erzählen. cu mats http://media.putfile.com/Mats-Clip
1.9.06 21:04


Stadt tour von kurzer dauer

Jo...heute mit d.p. durch die stadt getourt...bloß leider kaum gerollt d.p. hat dann noch das 5er rail an der bücherei gemacht!!! 

http://media.putfile.com/DP-s-board-versuche

hm und ka was moin geht evt. skaten naja bis dann....
2.9.06 17:34


Langweilig

so mir ist total langweilig und deshalb hab ich hier noch ein clip von piieberg raufgemacht http://media.putfile.com/Kickflip-try-61
2.9.06 23:05


Regen

Heute mit andré und d.p. 2 regenspots gerollt und beide waren nass.......naja hier ist trotzdem ein clip von mir http://media.putfile.com/nosemanual
3.9.06 18:52


Gutes wetter und ne montage in sicht!

So lange nichts gebloggt....aber gestern gerollt und viel gefilmt auch vom mazi und evt. kommt am wochenende ne montage....hm............. heute werde ich wohl garnichtsd machen nur gammeln....naja hier ist noch ein clip von mir bis dann. mats  http://media.putfile.com/kick-5er-i-punkt

7.9.06 13:22


Tag bei dave

Yo, ehute ma zu dave gefahren,dort erst videos geguckt und dann noch vor der tür rollen. naja dort noch ein bisschen ausfgenommen. www.labes-bretter-team.tk da ist evt. noch ein clip.naja hier noch ein manual von mir http://media.putfile.com/Manual-57 sers
7.9.06 20:17


King of the road!!!

So King of the road zu ende war sehr hart immer mit dem rad überall zu fahren und weil die gegnerischen teams einem das deck weggenommen haben oder sich in den weg gestellt haben naja wir haben 3113 punkte...mal sehen ob wir gewinnen hier noch ne montage von der ganzen sache. http://media.putfile.com/King-of-the-road-16
10.9.06 12:34


Nachhilfe

Heute schule...danach gleich nachhilfe und dann ab zum rollen mit dave d.p. und mike getroffen und bei der schule gerollt....naja was bei mike dabei rausgekommen ist könnt ihr euch ansehen... bis dann. hier noch der clip http://media.putfile.com/mikie
13.9.06 20:39


Blogpause

So...mal wieder bloggen hm...hab in letzter zeit iwie kein auf zu bloggen! naja was auch nicht,was ich schreiben soll, außer herzlichen glückwunsch mazi! naja heute mit d.p. rollen gewsen war iwie öde..hm ka ob in der nächsten zeit was gebloggt wird. aber immer wieder hier rauf gucken!
15.9.06 19:03


Men at work

15.9.06 19:52


Schule brännt!!!!!!

Moin...naja erstmal heute mit d.p. mike am bahnhof abgeholt und dann zur nschule da mit dave und andré gerollt. dann zum bahnhof da jonas und sommer getroffen wo dave ein paar malö die 10ner versucht hat. aber nicht gestanden    http://media.putfile.com/0ner-trys  dann wollten wir wieder zur schule...doch da haben wir ziemlich viel rauch gesehen und sind mal hin gerast. da angekommen haben wir gesehen, dass die paul doormann schule brännt!!!!!!!!! naja hier die bilder dazu http://media.putfile.com/Schule-br-nnt    so bin ruas.cu

16.9.06 21:41


Matheusch

Guten Morgen! So heute wird ein assi tag! ich gehe um 3 uhr auf Matheusch´s Gebutstag...gerollt wird heute nicht! man hm...aber evt. mittwoch! naja also denke mal heute abend wird hier nichts kommen! aber guckt trotzdem mal rein ciao Mats
17.9.06 10:14


LOL

Heute mit d.p. zum konfir naja war kacke! warn noch mir alex und mike an der schule verabredet...aber wie es "der zufall" wollte, fängt es kurz vor schluß an zu pissen. dann nach hause da gegammelt und dann zum schlagzueg. grad erst wieder gekommen und ka wieder gammeln. hm heute abend sturmfrei. naja auch egal okay moin in elmshorn rollen mit mike und ka wer mit kommt.

 SCHEIß NAZIS!

 

19.9.06 17:58


Pics

So heute viel regen und nun sieht es hier so aus

So macht es gut und bis morgen

 

19.9.06 19:24


I-punkt tag

Moin! Heute zur schule gefahren, wo es eig. nur hier ein test da ein tast wieder gab...und dann noch so eine prüfung. Naja ist alles gut gelaufen. Dann zu hause mein Manual deck angeschraubt und los zum bahnhof. Da mit alex,mike und andré getroffen. Dann mit der bahn zur i-punkt war da geil. Erstmal draußeb draußen 5er gefahren paar grinds und dann nach innen. Da ging ma die post ab. Bloß leider haben die da alles für das US- Nike team!!!!!! die am 7.10 in die halle kommen werden zusammen gebaut naja ging trotzdem gut ab! Paar hammer sachen gemacht auch bisscehn was gefilmt.Dann da um 6 uhr wieder los gefahren noch döner geholt und dann ab in die bahn. Wieder in elmshorn noch mit rad nach hause und dann noch zu so einer scheiß schul veranstaltung die noch ne stunde geht aber ich schon abgehauen bin! OK moin wieder i-punkt mit d.p.,andré nik, höltich und nico denk wir werden nicht so viel filmen..... evt kommt bald mal ne montage mal gucken was sich ergibt!

Hier noch ein pic von meinen home made dalmatiener t-shirt:D aber leider ist das schon wieder im arsch. Naja man sieht sich ciao

 

21.9.06 20:54


HH Montage

In den letzten tagen 3 mal in HH gewesen! war eig. immer recht cool. 2 mal i-punkt und einmal street mit chuky usw. naja haben auch endlich mal viel gefilmt. Und ja heute wieder skaten nur mit andré in elmshorn mal sehen was wir so machen... naja heute abned evt. wieder ein eintrag. cu hier noch die montage und ein pic    http://media.putfile.com/Weekend-Montage

Ich mit nem kickflip

 

25.9.06 14:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung