myblog.de/nakermyblog.de/naker

  Startseite
  Archiv
  Footage
  Pics
  Über Mich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mr. Dave
   Team Crackpot
   Crazy Skateteam
   Buchholz
   Christoph´s Blog
   NW-Skating
   MYSPACE
   FROOB!
   Peteair!
   Skateteam
   Lenny´s Blog
   Skate´n`destroy
   Hemsbacher skater
   Frank´s blog
   ROADBUTCHERS



http://myblog.de/naker

Gratis bloggen bei
myblog.de





Post ohne Fotos!!!

YYYO! Hallo! Keine Lust irgendwelche Fotos hochzuladen, wozu dann doch keine Kommenatre geschrieben werden! Aber ich hab mir gedacht, ich hau ma ne Story raus. ALSO: Es war am Montag...ich machte einen "supercoolen" Ausflug mit meiner Klasse (das kommt öfters vor, wenn man meine früheren Blogeinträge ließt). So, also wir fuhren nach Hamburg zum Hbf wo wir dort in Gruppen(2 Jungs,2 Mädels) eine S-Bahn-Ralley gemacht haben. Ich hatte natürlich kein Glück mit meiner Gruppe...also sind wir losgefahren zum angeblichen Rathhaus nach Harburg. Als wir dort waren haben wir festgestellt, dass wir falsch waren. Also wieder ganz zurück. Ich glaub da sind schonmal 40 Minuten draufgegangen. Ich schon voll keine Lust mehr gehabt, aber naja...Wir dann mal hier, mal dahin gefahren und schließlich sind wir nach Barbek gefahren, was auch nicht grade schnell ging. Da sollten zu einem Museum, das wir nicht fanden, eigentlich wars mir auch recht so. Felix (Ein "Teamkollege" schon die ganze Zeit "Boah ich muss pissen!". Er dann hinter ne Mülltonne anner Straße um sich zu entlehren. Die beiden Mädels kamen dann auch die gute Idee einfach ohne was zu sagen wegzugehen, was dazu führte, das wir (Felix und ich) fast schwarzzurückfahren mussten. Treffpunkt war bei McDee am Dammtor, danach hat sich auchnoch einiges zugetan, wovon ich euch villeicht ein anderes berichte, Guten Tag.

7.11.07 18:48


Dänemark Fotos mit Verspätung

Sorry! Hier sind dann die Fotos aus Dänemark

MP

 Ich-Tailslide

Chris-Fs Flip

 

Ich-Fs Big Spin

 MP-Bs Flip

 

Ich-Roastbeef

Thor

 Ich-Smith Stall

Ich-Nosepick

31.10.07 15:05


Wieder zurück

Ausm Urlaub auf Mallorca und in Dänemark. In Dänemark hab ich ein bisschen was für meinen Part gefilmt und Fotots geschossen. Ich hoffe, dass ich morgen nicht zu faul bin, um ein paar hochzuladen. So das wars dann auch schon wieder, bis dann.
27.10.07 22:06


C.O.S.-Cup und solche Geschichten

Sooooooo. Grad ma Zeit zum Bloggen. Da dachte ich mir, ich erzähl mal kurz was so los war in letzter Zeit. Am Samstag war noch Quali fürs Finale, wo Mike 2 ich glaube komplett cleane Runs hatte. Am Samstag auch noch das neue Obstacle gefahren, der Wallride gefällt mir Sonntag wieder hin. Mike war natürlich weiter. Sonntag ging dann noch viel mehr als am Samstag. Die Tricks haben mich so gestoked und gepusht. Mike ist dann leider nach dem Semi-Finale rausgeflogen. Lem hat den Contest inner Halle gewonnen aber den Titel des Deutschen Meisters hat Alex Mizurov nun. Der den Best Trick vom 5er auch noch gewonnen hat. Mittwoch warn D.P.,aDr und ich ein bisschen skaten. Es gibt jetzt ein D.P. Gap guckst du hier

5.10.07 20:29


Es werden...

Wieder mehr Updates kommen hoffe ich. Aber in letzter Zeit ist einfach nichts los. Meinem Knie gehts wieder recht gut, kann wieder skaten. D.P.´s Decks brechen am laufenden Band, mal beim Caveman und mal beim Nollie im Flat. Am Wochenende ist COS Cup im I-Punkt Skateland in Hamburg, wenn ihr ne Chance habt zu kommen, solltet ihr sie nutzen. Gestern wieder ein bisschen in Hamburg skaten und Heute villeicht in Pinneberg oder so. Ich glaub ich erkälte mich.

23.9.07 10:07


Knie

Gestern mit Dave, André und Jöran bei sonem komischen Curbspot gewesen wo ich mich am Knie verletzt habe. Dann gleich um Unfallarzt gefahren und so. Denk ma ne längere Skatepause steht an.

14.9.07 14:45


LBT-Teammitglied

Tim Nehring aka. Sebastian ist neu im Labes-Bretter-Team.

10.9.07 18:30


Schule

Die Schule hat heute wieder begonnen.Stundenplan ist nicht so super. Die letzte Woche der Ferien war ziemlig langweilig bis auf die letzten Tage. Ich hab noch meinen RUN vom Contest und eine Clip von der SCHULE. Am Freitag sind wir dann zu Titus gefahren um mein Leimfehler-Deck zu reklamieren. Hab dann auch ein neues bekommen . Danach gings dann zu den Messbergbanks um da ein wenig zu filmen.

 Guten Tag.

27.8.07 14:10


2 Tage Contest

Gestern und Heute war das Sommerfest beim I-Punktskateland. Gestern sollten Contest im Carhartt Park wie Best Trick an der Carhartt Ledge,Hippie Jump,Limbo und Highest Ollie stattfinden. Hab mich dann glaub ich bei Best Trick und Highest Ollie angemeldet. Erst war Best Trick wo ich Crooked shouv it out und Kickflip bs 50-50 gestanden habe. Es wurden noch gute Tricks wie Bs Tailslide,Fs Blunslide und Boardslide to fakie 5-0 von Simon, 50-50 Nollie Flip off von Mike und Kickflip fs 5-0 von David gestanden. Mike hat dann im Endefekt gewonnen und ein Deck abgegriffen. In der Zwischenzeit wurde dann eine Durchsage gemacht, dass es noch ein  Game of S.K.A.T.E. geben soll wo sich noch allerhand Leute angemeldet haben. Als es anfing haben wir bemerkt dass es ein Game of S.K.A.T.E. an der Quaterpipe war. Nicht so toll gewesen. Simon hat das Ding gewonnen. Highest Ollie wurde abgesagt. Heute war dann Mantis Rookie Contest bis 15 Jahre angesagt. Es waren glaube ich 15 Starter, scheiß Stimmung und 2 Runs mit 1 Minute Zeit. Meinen 1. Run habe ich alle Tricks bis auf 2 gestanden, meinen 2. Run habe ich nur 3 oder 4 Tricks gestanden. Der bessere Run wurde gezählt. 6 Leute sind ins Finale gekommen. Ich war aufm 7. Platz bin aber auf jeden Fall besser Gefahren als der 6. Platz der nur Basics gemacht hat wie Kickflip nein Kanstein runter und solche Sachen. Fand dass schon ziemlich Scheiße. David wurde 2. Platz, hätte aber den 1. verdient finde ich. Danach war dann noch Game of S.K.A.T.E im Flat und Highest Ollie.
19.8.07 22:10


Mal wieder bloggen

Hey lange nichts gebloggt und so bin einfach zu faul. Die Woche war eigentlich ganz okay. Am Montag in Kiel im Unipark skaten gewesen davon gibts auch ne MONTAGE hat David geschnitten und hochgeladen. Sonst 2 mal glaub ich mit André in Elmshorn skaten gewesen.

Kickflip im Unipark

Tre Flip

Crooked

Nosebonk

Gestern Morgen um halb 10 hat mich Alex dann mal wieder angerufen und meinte, dass er skaten möchte also hat er sich ein Deck gekauft und sind in die Halle gefahren. Später sind wir hier noch zum Secretspot gefahren wo ein gutes Bild bei rausgekommen ist.

Alex-Kickflip

12.8.07 10:41


Dänemarkpics

Hab jetzt hier ein ganz paar Bilder aus Dänemark.

Ich-Feeble

 Chris-fs Pop Shouv it

Thor-Caveman

 Frej-Pop Shouv it

 Ich-Kickflip

 Ich-Crooked

6.8.07 10:41


Back

Heute wiedergekommen, war schön in Dänemark haben viel gefilmt und Fotos geschossen. Hier schonmal eine PROMO Chris.
4.8.07 20:13


Dänemark

So Leute bin jetzt für 2 Wochen in Dänemark. Wenn ich wieder da bin wirds sicher Footage und viele Fotos geben.

20.7.07 22:19


Hey Hey Hey

Sorry sorry sorry, dass ich nicht geblogt hab. Aber letzte Woche war nicht viel los. War nicht ein Mal skaten weil das Wetter schlecht war. Schule war voll entspannt - viel Ausfall und Ausflüge. Gestern Zeugniss bekommen, was gar nicht mal soo schlecht war . Und heute war dann auch noch das Wetter gut. Bin dann gleich mit D.P. in die Stadt zum skaten gefahren, wo wir zu sonem Curbspot gefahren sind der leider ziemlig schäbig ist. Dann noch zu nen paar anderen Spots. Später noch zur Schule und zum "Secret Spot" gefahren wo wir auch nur noch gechillt haben.

Checkt die mal

14.7.07 18:26


Regennotlösung

Heute mit André,David und D.P. beim Finanzamt gewesen, wo ich endlich mal die komplette Curb mit bs 50-50 VERSUCHT habe. Wir haben noch ein paar Fotos geschossen und wieder nach Hause gefahren

 

 

7.7.07 20:29


Sooooooo

Mal wieder zu faul um was richtiges zu bloggen.

6.7.07 20:54


Pics

Flowers

D.P. Frontside Boardslide

 Ich

 

Dave

 

Ich-Boardslide

 

Dann erstmal chillen

30.6.07 22:24


Kamera da!!

 So! Die is heute nun endlich gekommen, nach dem ich sie mir vor ein paar Monaten im Internet gekauft hatte.

 

 Bin dann vorhin gleich ma mit D.P. los gefahren zu Aldi wo wir schnell ein paar Pics an den Gaps schießen wollten. Leider find es dann gleich an zu pissen und wir haben auf sehr kleiner, überdachter Fläche S.K.A.T.E. gespielt wobei D.P. Deck beim Late Shouv it anbrach. Später hat er es dann noch ganz GEBROCHEN...Das ist auch mit der Fotocam aufgenommen Ich hab dann nochn paar Pics geschossen.

 

Danach haben wir uns dann einen abgestylt :D

D.P. styles

 Mats styles

 

 

27.6.07 19:46


2 Tage Frei

Ich hatte das Wochenende+2 Tage frei! Am Samstag hab ich mich mit Tom getroffen und wir sind zum "Secretspot" gefahren. Ich hab einen Ollie gemacht und da hats auch schon angefagen zu pissen. Wir sind dann zu mir nach Hause gefahren wo wir ca. eine Stunde gewartet haben bis es trocken war. Danach wieder hingefahren...genau in der Straße kam keine Sonne hin also war sie doch noch nass. Dann als es endlich trocken war und wir fahren konnten kam ein kleiner Junge mit nem Cityroller angebraust. Ich hab nur gehofft, dass er gleich wieder abhaut aber da hatte ich mich geschnitten...er hat uns fast zur Weißglut gebracht, dadurch dass er sich alle 3 Meter hingepackt hat und über Alles gelacht hat. Mit der Zeit hat er dann angefagne irgendein total unverständliches Zeug von sich zu geben(Ich glaube der Junge war Hyperaktiv). Nach ner Zeit hat er dann seinen Roller weggebracht und hat nen Ball geholt. Er fragte mich, ob er den Ball zum Mond schießen sollte. Ich sagte zu ihm, dass er es ja versuchen kann. Und prompt schoss er den Ball in einen See...Er bekam ihn allerdings wieder heraus. Nach ca. 1 Stunde fing er dann an Tom zu schlagen und traf ihn mitten in die Eier. Gegen späten Nachmittig zurückgefahren und dann zu der Party von meiner Tante. Sonntag mit Jöran getroffen zum skaten. Es war ganz gut, später hat er dann noch sein Megakrüppelboard gebrochen. Was meint ihr, was ich mir holen soll? DIE:

 

ODER DAS:

Sessions Corey Polo

26.6.07 12:04


Sick again?!

Mal wieder krank Seit Dienstag bin ich nun schon krank und gammel hier zu Hause rum und lern für Physik. Heute ist GO SKATEBOARDING DAY und ich kann nicht skaten...Hoffentlich bin ich morgen wieder so ziemlich gesund und kann am Wochenende mit auf Mission gehen Ich hab jetzt die 2 Pics von Jonn Rübcke bekommen! Kommentare wären schon nicht schlecht

21.6.07 11:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung